Yelasai bietet Lösungen für alle Kopfhaut- und Haarbereiche an. Durch gezielte Kopfhautanalyse mit dem Microscan wird der Verlauf der Behandlung festgehalten. Bei Kopfhautproblemen wie Juckreiz, Schuppen, zu fetten Haaren können Lösungen angeboten werden. Gianni Coria, Begründer des Netzwerks Yelasai und Buchautor aus der Schweiz, geht in seinem Vortrag bei Naturhaar Bea Rosenbaum in Uehlfeld auf die unterschiedlichen Ursachen des Haarausfalls ein.

YELASAI Vortrag

Die Lösung bei Haarausfall und Funktionsstörung der Kopfhaut ist bei Gianni Coria immer ein natürlicher Weg in Kombination mit modernster Technik. Altes Baderwissen, ayurvedische Erkennntnissse sowie modernste Apparaturen werden kombiniert. Die Synergie der verschiedenen Inhaltsstoffe seiner selbst entwickelten und ständig weiterverbesserten Produkte für den Heim- und Salonbedarf wirken gezielt, schnell und nachhaltig.

Ich freue mich, dass Herr Coria die Zeit gefunden hat, meine Praxis hier in Deutschland zu besuchen.

Am 18.07. 2019 bietet Gianni Coria die Möglichkeit einer persönlichen Sprechstunde bei mir im Hause an. Bitte um Voranmeldung. Die Beratung dauert eine Stunde und kostet 70,-€.

 

Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Nummer 09163 / 9971929 bei mir an.