Liebe Gäste von Naturhaar Bea,

ich freue mich darauf, meinen Salon am 04. Mai 2020 wieder öffnen zu dürfen.

Um Ruhe während der Behandlung zu gewährleisten und dir den Anrufbeantworter zu ersparen, biete ich bis auf Weiteres feste Telefonzeiten zur Terminvereinbarung an, siehe Termine. Gerne kannst du deine eigene Maske zum Termin mitbringen, oder diese bei mir erwerben.

Die Shampoo-Tankstelle wird auch wieder geöffnet. Bioshampoo einmal kaufen, wenn es leer ist, nachfüllen lassen (bitte mit Termin). Hast du Fragen zur Kopfhaut, Haarausfall, oder zur Haarstruktur? Du kannst dich auch per Videokonferenz (Zoom) beraten lassen.

 

Bitte beachte die neuen Verhaltensregeln, die ab 04. Mai 2020 gelten:

  1. Vereinbare einen Termin (auch für Abholung von Produkten)
  2. Komm allein.
  3. Trage deine Maske und bringe bitte deine Getränke selbst mit
  4. Desinfiziere deine Hände beim Betreten der Räume (Desinfektionsmittel ist natürlich vorhanden)
  5. Unterschreibe das Formular zur Dokumentation vor deiner Behandlung (liegt bei mir aus)

Ich kümmere mich um eine professionelle Desinfektion des Umfeldes. Natürlich werde ich auch ordnungsgemäß eine Maske tragen. Ich bin mir sicher, dass ein freundliches Lächeln auch über die Augen erkennbar ist. Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen/ dich kennenzulernen.

Vielen Dank für dein Verständnis und bis bald,
Bea Rosenbaum